Print Friendly, PDF & Email

audit berufundfamilie

Familienbewusst mit Auszeichnung

„ Am 15. März 2019 wurde die gsub mbH erneut mit dem Zertifikat berufundfamilie ausgezeichnet. Gerade eine familienbewusste Personalpolitik nimmt in der Unternehmenskultur der gsub mbH einen besonderen Platz ein und wird von den Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Die Gesellschaft fĂĽr soziale Unternehmensberatung gsub mbH wurde erstmals im Jahr  2013  zertifiziert. Mit Hilfe von Frau Dr. Mantl, gelang es uns sehr gut das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Unternehmen zu implementieren und konkrete Aufgaben zu identifizieren. In den Folgejahren konnten wir uns immer mit Fragen an Frau Dr. Mantl wenden, fanden stets ein offenes Ohr fĂĽr unsere Fragen und erhielten kreative und wertvolle Tipps. Mit hoher Fachkenntnis, unterschiedlichen Sichtweisen und mit dem Blick in die Zukunft unterstĂĽtzte uns Frau Dr. Mantl, im anstehenden Rezertifizierungsprozess 2018.

Damit wir weiterhin gut auf Kurs bleiben, hoffen wir, dass Frau Dr. Mantl weiterhin für uns als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen wird. Vielen Dank für die tolle Begleitung“

Gabriele Fellermayer, Prokuristin, gsub mbH

Mit der gsub wurden weitere 61 Unternehmen und Hochschulen positiv begutachtet. Neben der gsub begleitete Frau Mantl das Ministerum der Finanzen Brandenburg, das Umweltbundesamt und die Universität Paderborn im audit.


Weitere Artikel zu diesem Thema

Frauentag ist Feiertag
Starkes Statement fĂĽr Gleichberechtigung

Betriebliche Gleichstellungsarbeit
Fördermittel zur Evaluation

Beruf und Familie
Was sich die Generation Z wĂĽnscht

Online-Test zur Familien­freund­lich­keit und betrieb­lichen För­derung einer partner­schaftlichen Arbeits­teilung. [zum Test]

audit berufundfamilie

Dr. Elisabeth Mantl ist seit 2005 zertifizierte Auditorin für das audit berufundfamilie, das eine familienbewusste Personalpolitik nachhaltig umzusetzen hilft. Weiterlesen →