Print Friendly, PDF & Email

Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg (LGB)

„Die LGB ist am 15.03.17 zertifiziert worden. Ziel der Auditierung war es, MaĂźnahmen zu prĂĽfen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Zu diesem Zweck hat Frau Dr. Mantl mehrfach die LGB besucht. Mit ihrer gewinnenden Art hat sie die GeschäftsfĂĽhrung, eine Arbeitsgruppe der Beschäftigten sowie die Personalvertretung zielgerichtet durch das Verfahren gefĂĽhrt. Dabei hat sie sich vorab intensiv mit den Besonderheiten des Landesbetriebs vertraut gemacht. Verbunden mit ihrer hohen Fachkenntnis konnte sie die Optimierungsbedarfe aufzeigen, unterschiedliche Sichtweisen bei allen Beteiligten gewichten und einheitliche Ziele formulieren. Diese Zusammenarbeit war geprägt von einer groĂźen Wertschätzung fĂĽr sie und ihre Arbeit.
Wir hoffen, dass Frau Dr. Mantl weiterhin als Ansprechpartner zur VerfĂĽgung stehen wird.“

Andreas Lorsch
Leiter des Fachbereichs fĂĽr Zentrale Angelegenheiten
Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg (LGB)

Online-Test zur Familien­freund­lich­keit und betrieb­lichen För­derung einer partner­schaftlichen Arbeits­teilung. [zum Test]

audit berufundfamilie

Dr. Elisabeth Mantl ist seit 2005 zertifizierte Auditorin für das audit berufundfamilie, das eine familienbewusste Personalpolitik nachhaltig umzusetzen hilft. Weiterlesen →