Print Friendly, PDF & Email

Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

„Die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg hat in 2013 die Zertifizierung und in 2016 die Re-Zertifizierung im Audit beruf&familie mit Frau Dr. Mantl durchgeführt. Sie hat uns im Rahmen der Auditierung einfach optimal unterstützt. Durch ihre persönlich sehr angenehme und sehr zielgerichtete Begleitung bei der Zertifizierung war der Audit-Prozess für uns sehr gut zu bewältigen. In den Gesprächen und Workshops mit unseren Mitarbeitern und Führungskräften hat sie genau die richtigen Themen herausgearbeitet, damit konnten wir die passenden und uns wirklich bewegenden Maßnahmen herausfinden, festlegen und umsetzen. Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit … so wünsche ich mir eine Begleitung.“

Bernhard Wilken
Abteilungsleiter Personal
Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

Online-Test zur Familien­freund­lich­keit und betrieb­lichen För­derung einer partner­schaftlichen Arbeits­teilung. [zum Test]

audit berufundfamilie

Dr. Elisabeth Mantl ist seit 2005 zertifizierte Auditorin für das audit berufundfamilie, das eine familienbewusste Personalpolitik nachhaltig umzusetzen hilft. Weiterlesen →